Perureise

Perureise

Peru ist wirklich ein wunderschönes und vielseitiges Land und Pedro ist ein großartiger Reiseführer.

Gerne stellt Pedro für dich/euch eine individuelle Reise zusammen. Du/Ihr bucht einen Flug von Deutschland nach Lima. Pedro erwartet dich/euch dann in Lima am Flughafen und ihr startet von dort eure gemeinsame Reise.

Peru hat nicht nur Berge, Peru hat auch eine Küste und vieles mehr zu bieten! Für die erste Perureise kann ich euch eine Rundreise von Lima über die Panamericana in Richtung Süden, über Ica, Nazca, Arequipa weiter in Richtung Titicacasee und von dort aus durchs Landesinnere nach Cusco wärmstens empfehlen. Von dort aus werdet Ihr mit Pedro die Sehenswürdigkeiten rund um Cusco erkunden und über Ollaytaytambo nach Machu Picchu reisen. Gerne schicke ich dir die Reiseroute…. Pedro ein spiritueller, informativer Reiseführer, Er kennt alle Regionen von Peru. Wenn du ihr es lieber sportlich mögt und eher ein Trecking im Auge habt, ist Pedro kompetenter Adventur Tour Guide, nur sollte euch klar sein, dass dies kein Spaziergang ist und nur für wirklich geübte Berggänger zu empfehlen ist.

Eine Reise, die ich wärmstens empfehlen kann, startet in Lima, dann geht es auf der Panamericana in Richtung Süden, Ihr besucht die Nasca Lines, danach geht es weiter nach Arequipa und zum Colca Canion. Von dort aus ins Landesinnere in Richtung Puno zum Titicacasee. Im Anschluss geht es weiter nach Cusco un Macchu Picchu.

Mehr Informationen erhaltet ihr im Reise-PDF

Gerne vermittle ich einen Kontakt zu Pedro Armando Salas Atasi, der einen individuellen Reiseplan für euch zusammenstellt.

  1. Spirituelle und schamanische Reisen
  2. Traditionelle Reisen
  3. Advanture Reisen und Treckings (Inka-Trail)

Die Reisen werden direkt über Pedro organisiert!

Schreibt einfach an pasa-man@hotmail.com

In diesem Dokument finden Sie noch mehr Infos: