Perureise

Perureise

Peru ist wirklich ein wunderschönes und vielseitiges Land und Pedro ist ein großartiger Reiseführer.

Gerne stellt Pedro für dich/euch eine individuelle Reise zusammen. Du/Ihr bucht einen Flug von Deutschland nach Lima. Pedro erwartet dich/euch dann in Lima am Flughafen und ihr startet von dort eure gemeinsame Reise.

Peru hat nicht nur Berge, Peru hat auch eine Küste und vieles mehr zu bieten!

Für die erste Perureise kann ich euch eine Rundreise von Lima über die Panamericana in Richtung Süden, über Ica, Nazca, Arequipa weiter in Richtung Titicacasee und von dort aus durchs Landesinnere nach Cusco wärmstens empfehlen. Von dort aus werdet Ihr mit Pedro die Sehenswürdigkeiten rund um Cusco erkunden und über Ollaytaytambo nach Machu Picchu reisen. Gerne schicke ich dir die Reiseroute….

Wenn du /ihr es lieber sportlich mögt und eher ein Trecking im Auge habt, ist Pedro ein phantastischer Guide, nur sollte euch klar sein, dass dies kein Spaziergang ist und nur für wirklich geübte Berggänger zu empfehlen ist.

Meine erste Reise nach Peru war eher was für Einsteiger, wir sind von Lima direkt nach Cusco geflogen, von dort aus haben wir Machu Picchu und die Umgebung von Cusco erkundet. Im Anschluss ging es dann zum Titicacasee…. Alles ist möglich.

In den Norden und in den Dschungel habe ich es noch nicht geschafft, Pedro natürlich schon, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. ;-))

Gerne vermittle ich einen Kontakt zu Pedro Armando Salas Atasi, der einen individuellen Reiseplan für euch zusammenstellt.

Schreibt einfach an homepage@andean-power-chamans.de