Über uns

Über uns

ANDREA

PEDRO

Über Andrea: Andrea ist schon als Kind durch Ihre ausgeprägte Sensibilität aufgefallen. Am liebsten hielt sie sich in der Natur auf, in den Wäldern und auf den Wiesen ihres Heimatortes. Dort konnte sie sich stundenlang mit Gänseblümchen und Löwenzahn beschäftigen und ihr zweites Zuhause befand sich unter einer Trauerweide, deren Äste bis zum Boden reichten und in der kalten Jahreszeit malte sie stundenlang die Blume des Lebens, ohne je zuvor davon gehört zu haben. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem abgeschlossenen Architekturstu- dium traten drei Kinder in ihr Leben und mit ihnen schamanische Heilweisen unterschiedlicher Kulturen. Ihr Weg führte über nord-amerikanischen Schamanismus, asiatisches Feng Shui und taoistische Geomantie zu den Paqos nach Peru. Dort fühlt sie sich endlich zu Hause. Andrea lebt in der Nähe von München / Deutschland.

Über Pedro: Pedro ist mit Schamanismus aufgewachsen. Im Alter von sieben Jahren begann er mit seiner Mutter, einer Priesterin im Dienst von Pachamama, und anderen Heilern aus seiner Gemeinde zu arbeiten. Er ist Experte für Despacho-Zeremonien, Zeremonien für Yachay, Munay und Llancay (Weisheit, Liebe und Arbeit), Ayahuasca-Zeremonien, Steinheilungen sowie Flowering Shower mit Blumen und natürlichen Pflanzenessenzen für den Schutz deines Körpers und deiner Seele und andere Arten von Heilsitzungen. Als Inhaber von Pasa-Tours führt er seit 25 Jahren Gruppenreisen durch. Er begann seinen Weg als Guide auf dem Inca-Trail, doch in den letzten zehn Jahren kehrt er wieder verstärkt zu seinen schamanischen Wurzeln zurück und verbindet seine schamanische Arbeit mit spirituellen Reisen in seiner Heimat Peru. Pedro lebt heute in Cusco / Peru.

Kontaktaufnahme über homepage@andean-power-chamans.de