Wie schnell die Zeit vergeht !

Wie schnell die Zeit vergeht !

Freut euch auf den nächsten Besuch von Pedro Armando Salas Atasi. Pedro stammt aus einem kleinen Ort in den Bergen in der Nähe von Cusco / Peru. Er stammt aus einer Familie von Schamaninnen und Schamanen und Paqos, von denen er seit seiner Kindheit in schamanische Heiltechniken und Rituale eingeweiht wurde. Heute ist Pedro selbst ein Paqo, ein peruanischer Schamane, er lebt in Cusco / Peru.

Pedro wird ab 1. Februar wieder für drei Monate in Ottobrunn bei München sein und Healing Sessions und Seminare anbieten und für eure Fragen zur Verfügung stehen. Gerne könnt ihr schon jetzt auf mich zukommen und Termine vereinbaren. Pedro spricht Spanisch, Quechua und Englisch, gerne kann ich für euch ins Deutsche übersetzen. Pedro gestaltet in seinen Heilarbeiten Desapchos aus Blüten und einer Vielzahl weiterer Zutaten für deine Heilung mit großer Liebe und Hingabe. Das sind Momente des Heilwerdens, an die du dich dein ganzes Leben erinnern wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert