Über uns

Über uns

ANDREA WANKA und PEDRO ARMANDO

Ich bin Andrea Wanka. Schon als Kind bin ich durch meine ausgeprägte Sensibilität und Sensitivität aufgefallen. Am liebsten hielt ich mich in der Natur auf, in den Wäldern und auf den Wiesen meines Heimatortes südlich von München. Dort konnte ich mich stundenlang mit Gänseblümchen und Löwenzahn beschäftigen und mein zweites Zuhause befand sich unter einer Trauerweide, deren Äste bis zum Boden reichten. In und in der kalten Jahreszeit malte ich mit dem Zirkel meiner Mutter stundenlang die Blume des Lebens, ohne je zuvor davon gehört zu haben. Bereits in meiner frühen Jugend nahm ich an einer Ausbildung zur Gruppenleiterin teil, zu der mich der Pfarrer unserer evangelischen Kirchengemeinde animierte und leitete bereits mit 14 Jahren meine ersten Kinder- und Jugendgruppen. Seit dieser Zeit begleitet die Arbeit mit Gruppen mein Leben. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem abgeschlossenen Architekturstudium traten drei Kinder mein Leben und mit ihnen die schamanischen Heilweisen unterschiedlicher Kulturen. Mein Weg führte über den nord-amerikanischen Schamanismus, asiatisches Feng Shui und taoistische Geomantie und einer Ausbildung in Rückführungstherapie zu den Paqos nach Peru. Dort fühle ich mich angekommen. Ich lebe in Deutschland in der Nähe von München und verbringe in Peru so viel Zeit wie möglich.

Ich bin Pedro Armando. Ich bin in einem Dorf in den Bergen Perus aufgewachsen. Bereits als Kind habe ich meine Mutter, die als Priesterin im Dienst von Pachamama arbeitet, bei Ihren Despacho-Zeremonien und Heilarbeiten beobachtet um von ihr das alte traditionelle Wissen der schamanischen Heilung zu lernen und begleitete meinen Vater und andere Heiler aus unserer Gemeinde und der Umgebung um von ihnen unterschiedliche Heiltechniken zu lernen. Heute arbeite ich als Paqo mit Menschen , die sich für ganzheitliche schamanische Heilung interessieren. Ich bin Experte für Despacho-Zeremonien und Zeremonien für Yachay-Munay-Llancay, also um Weisheit, Liebe und Arbeit in Einklang zu bringen, Ich arbeite mit Steinheilungen sowie mit Flowering-Shower-Zeremonien mit Blüten und natürlichen Pflanzenessenzen für den Schutz deines Körpers und deiner Seele und andere Arten von Heilsitzungen. Als Inhaber von Pasa-Tours führe ich seit 25 Jahren auch Gruppenreisen zu den heiligen Plätzen Perus durch, die ich auf Wunsch auch gerne mit den alten heiligen Zeremonien der Q´eros begleite. Meine Weg als Guide begann auf dem Inca-Trail, doch in den letzten zehn Jahren kehre ich wieder verstärkt zu meinen schamanischen Wurzeln zurück und verbinde meine schamanische Arbeit mit spirituellen Reisen in meiner Heimat Peru. Heute lebe ich in Cusco / Peru.

Kontaktaufnahme über homepage@andean-power-chamans.de