Seminar to increase your Spiritual Wisdom

Seminar to increase your Spiritual Wisdom

Endlich ist es soweit, wir starten im Oktober unsere erste Ausbildungsgruppe hier in Puchheim ganz in der Nähe von München. Heute möchten wir dir schon mal die Termine und die geplanten Seminarinhalte mitteilen, damit du dir die Wochenenden im Oktober schon mal blocken kannst. Nutze dieses Seminar um um mehr über deine spirituelle Weisheit zu erforschen, finde mehr über dein Familienkarma und deinen emotionalen Schmerz heraus und erfahre mehr über die  Kraft der Natur und finde dein großes Ziel der geistigen Welt. Diese Wochenenden stellen den Beginn einer schamanischen Ausbildung dar, die in den kommenden Jahren weiter fortgesetzt wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert