Dem spirituellen Weg unserer Vorfahren folgen…

Dem spirituellen Weg unserer Vorfahren folgen…

Unsere heutige Despacho-Zeremonie war sehr kraftvoll. Wir gingen zu einem alten keltischen Kulturplatz im Wald (Keltenschanze). Es ging darum, die älteste Energie der Vorfahren, unserer Ahnen, zu spüren. Wir haben die Verbindung mit Mutter Erde und mit der gesamten Vegetation hergestellt. Das war heute eine sehr energetische und spirituelle Erfahrung heute.

An diesem Ort befand sich das große Fundament des heiligen Tempels unserer Ahnen und dieser Ort wurde bereits von Historikern und Angestellten und des Forstamts untersucht, was bedeutet, dass dieser Ort immer noch ein wichtiger Ort ist.

Wir fühlen uns geehrt, an diesem Ort eine Zeremonie abzuhalten, um mit der hohen Energie der keltischen Kultur verbunden zu sein. So haben wir die Möglichkeit, der spirituellen Energie der keltischen Vorfahren zu folgen, mit viel Liebe. Was jeder Mensch braucht.

Deshalb haben wir uns entschlossen euch noch einmal für nächstes Wochenende einzuladen um an dieser großartigen Erfahrung teilzuhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.