Schamanische Heilsitzungen

Schamanische Heilsitzungen

Mit der Absicht die Spiritualität in unser Leben zu integrieren, klopfe ich an die Tür deiner Seele, um dein spirituelles Wissen zu stärken und einige Schwierigkeiten, die du in deinem täglichen Leben hast, zu harmonisieren. Ich bin Pedro, ein peruanischer Schamane aus Cusco/Peru. Ich biete dir an, dir meine spirituelle Unterstützung zu geben. Ich bin daran interessiert, dir deinen Weg in die faszinierende Welt der Spiritualität zu öffnen. Es ist an der Zeit, sich mit unseren lieben spirituellen Brüdern und Schwestern zu vereinen und uns der spirituellen Welt zu öffnen, damit wir gemeinsam herausfinden können, wofür wir auf diese Welt gekommen sind oder einfach bereit sind, alles zu verstehen, was in unserem täglichen Leben ist. Deshalb möchte ich, dass ihr mir auf meine pasa-man@hotmail.com auf Deutsch oder Englisch schreibt, Ich bin zurzeit hier in München und habe noch bis 29.Oktober Zeit, um Termine für eine schamanische Heilsitzung zu vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert